Marga Kinner - Schützenverein Kelberg

Unser Schützenverein ist von der UNESCO als Immaterielles Kulturerbe anerkannt
Marga Kinner
Ehrung am 28. August 2022
Beim Schützenfest, das am 28.08.2022 von unserer Schützenbruderschaft in Kelberg ausgerichtet wurde, stand die Bruderschaftsvorsitzende Marga Kinner im Mittelpunkt des Festes.
St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Kelberg
die Gewehr- u. Bogenschützen

Hohe Auszeichnung für Marga Kinner

Nach langer Coronapause feierte die St-Sebastianus-Schützenbruderschaft Kelberg am 27. u. 28. August ihr Schützenfest.

Zu diesem Anlass war Bezirksbundesmeister Norbert Steffens angereist. Der Bezirksbundesmeister war allerdings nicht nur als Gast anwesend.

Er hatte zudem eine ehrenvolle Aufgabe zu erledigen: Er zeichnete Marga Kinner mit dem St.-Sebastianus-Ehrenkreuz (SEK) eine der höchsten Auszeichnungen des Schützenbundes aus.

Marga Kinner, die bereits seit 7 Jahren Brudermeisterin in Kelberg ist, erhielt die Auszeichnung für ihr jahrzehntelanges Engagement im Sinne der Schützenbruderschaften.

Besonders hervorzuheben ist dabei ihr Einsatz für die Schützenjugend und Ihre Jugendarbeit allgemein.
Die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Kelberg sagt für ihr Engagement ein ganz, ganz herzliches Dankeschön und die besten Glückwünsche zu ihrer Ehrung.

v.l.n.r.: Bezirksbundesmeister Norbert Steffens,
Brudermeisterin Marga Kinner, Ehrenhauptmann Josef Zimmer RU